Frühjahrsputz 2.0

Am 15.06.18 wurde auf dem Schulhof das 2. Mal in diesem Schuljahr geputzt. Der Einladung der GEV waren, wie schon im April dieses Jahres ca. 30 Helfer gefolgt. Hauptschwerpunkte dieses Einsatzes waren: die Beseitigung des Flugsands sowie die Reinigung extrem verkrauteter Ecken und Flächen auf unserem Schulgelände.

Unter großem Kraftaufwand und mit hohem körperlichen Einsatz rückten die fleißigen, unermüdlichen Helfer dem Unkraut zu Leibe. Weiterhin konnten wir große Fortschritte bei der Schularten-Gestaltung und bei der Reinigung der Regenabflussrinnen verzeichnen. Eigentlich sollte um 17.00 Uhr Schluss sein, aber alle waren sich einig, wir wollten noch etwas schaffen und die Arbeit zu Ende bringen, so dass erst wir uns erst um 18.00 Uhr zum gemeinsamen Grillen bei Public-Viewing trafen. So klang der Abend in schöner Atmosphäre ca. 19.00 Uhr aus. 

Vielen herzlichen lieben Dank an alle Helfer und die Organisatoren diese wunderbaren gemeinsamen Aktion für eine saubere gepflegte Schule, DANKE für Ihre tatkräftige Unterstützung und Ihre Präsenz!