Ab 09.03.2021 erfolgt der neue Schulstart für die 4. bis 6. Klassen.
Daraus ergeben sich auch für Ihre Kinder einige Änderungen.
Die zweite Gruppe beginnt 15 Minuten später mit dem Unterricht und somit verschiebt sich auch der Unterrichtsschluss auf 13:50 Uhr (Zeiten siehe Tabelle).
08:55 bis 09:40
3. Stunde
4. Stunde
5. Stunde
6. Stunde
In diesem Zusammenhang erhalten Ihre Kinder einen veränderten Stundenplan. Dieser wird über die Klassenlehrer*innen bekannt gegeben.
Ebenfalls ändern sich die Räume für die Notbetreuung. Ein Aushang befindet sich am grauen Brett an der Rezeption (EFöB).
Der Start und Ablauf des Schwimmunterrichtes befindet sich noch in der Planungsphase. In der kommenden Woche findet kein Schwimmunterricht statt.
Bis Pfingsten sind alle Klassenfahrten untersagt.
Zu den neuen Regelungen bezüglich der Möglichkeit der freiwilligen Wiederholung gibt es in Kürze Hinweise für Beratungsgespräche und die Antragsstellung.
Mit freundlichen Grüßen
M. Imke