top of page

Baldowski- 2. Fußballturnier | Schuss und TOOOOOR!​

Wieder einmal war es soweit und so wurde am 12. und 13. Juni unser alljährliches Fußballturnier der 1.-4. Klassen veranstaltet. Strahlender Sonnenschein begleitete uns schon am ersten Turniertag, an dem die ersten und zweiten Klassen ihr Können unter Beweis stellen konnten. Schon der Montag war teilweise an Spannung kaum zu überbieten und so konnte sich das Team der JÜL 2, durchmischt mit Kindern aus der 1c und der Jül 3, den Titel der Erstklässler sichern. Bei den 2.Klassen ging es noch spannender zu und am Ende des Tages konnte sich die Klasse 2b knapp den Sieg holen.

Am Dienstag ging es weiter mit den 3. und 4.Klassen. Wieder herrschte eine ausgelassene Stimmung bei strahlendem Sonnenschein und die Klassen konnten sich auch über die Unterstützung ihrer Klassenlehrer*innen freuen, welche für Spiel mitgefiebert haben. Auch am Dienstag war es ein spannendes und hart umkämpftes Turnier, in dem sich am Ende die Klassen der 3b und 4d als Sieger durchsetzen konnten.

Ein großer Dank geht an alle Helfer*innen, die entweder am Grill oder auch beim Auf- und Abbau vollen Tatendrang bewiesen haben. Vielen Dank auch an die Schiedsrichter, Teilnehmer*innen und allen Zuschauer*innen und bis zum nächsten Jahr !!!



12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page