top of page

Unser Hoffest | Ein toller Abschluss der Projektwoche

Nach einer intensiven Projektwoche, bei der sich die Kinder in den unterschiedlichsten Facetten bastelnd, singend, bewegend, lesend oder filmend mit ihrem gewählten Kontinent auseinandergesetzt haben, stand als Abschluss ab Freitagnachmittag das Hoffest an. Hier wurden Projektergebnisse präsentiert, bei Bratwurst, Grillkäse, Zuckerwatte oder kontinentalen Spezialitäten viel geplaudert und unser 25. Geburtstag gefeiert. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut und danken auch an dieser Stelle allen Eltern, die zum Beispiel mit gespendeten Materialien, Unterstützung während der Projektwoche oder Speisen einen großen Anteil am Gelingen der ganzen Woche hatten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen im neuen Schuljahr.






258 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page