top of page

Unser buntes Osterferien-Programm

Aktualisiert: 22. Apr.

In den Osterferien hatten wir wieder ein tolles Programm im Angebot. Wir konnten uns aussuchen, was wir machen wollen und uns dafür anmelden.


Mehrmals die Woche konnten wir in der Schwimmhalle Buch schwimmen gehen. Außerdem konnten wir uns zwischen Bowling und einem schönen Wanderausflug mit Picknick in den Karower Teichen entscheiden. Tommys Turbulente Tobewelt und ein Besuch beim Blankenburger durften natürlich auch nicht fehlen.


Es wurde bunt und laut! Es gab das traditionelle Osterbasteln, wir uns schminken lassen und im Speisesaal beim Karaoke auftreten. Manche haben noch die Zeit genutzt um sich Tattoos machen zu lassen (keine Angst nicht permanent).


An manchen Tagen gab es auch richtig leckere Sachen. Wir konnten am Angebot "Kochen und Backen" teilnehmen und unsere Ergebnisse zum Vernaschen mit nach Hause nehmen. Am Dienstag haben wir Waffeln gebacken und am Freitag ließen wir die Ferien mit Stockbrot über einem Feuer ausklingen.

 

Vielen Dank lieber Förderverein, dass du unser Ferienprogramm finanziell unterstützt hast, damit wir so ein tolles Angebot hatten.



13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page